Note

Wir sind AUSGEZEICHNET. Und das nun auch offiziell. Näheres auf "Auszeichnung durch Neustart Kultur"

Zweijähriges Jubiläum

Neues aus dem Laden
Erstellt: 26.04.2022

In der Woche vom 19. bis 23. April haben wir nicht nur Welttag des Buches gefeiert, sondern auch unser 2-jähriges Jubiläum! Allen, die uns unterstützen, bei uns ihre Bücher kaufen und uns weiterempfehlen, möchten wir DANKE sagen!

Pünktlich mit dem ersten Corona-Lockdown in Deutschland haben wir unseren Laden in Hanau / Großauheim eröffnet. Wir waren uns aber trotzdem sicher: "Wir schaffen das!"

Und heute können wir auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken. Natürlich wissen wir, dass wir noch in den Kinderschuhen stecken. Und wir wissen, dass noch viel harte Arbeit vor uns steht, um wirklich auf sicheren Beinen zu stehen.

Aber wir sind uns sicher, dass wir es schaffen werden. Wegen Ihnen, liebe Kund:Innen! Es ist eine Freude zu sehen, dass sich unsere Arbeit auszahlt. Dass das Herzblut unserer Lilia Frick nicht umsonst vergossen wird.

Wir fühlen uns angekommen und angenommen! DANKE, liebe Großauheimer:Innen!

Teile diesen Beitrag
Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen. Für weitere Infos klicke auf das 'i'.

Könnte Sie auch interessieren

Unsere Partner