Viertklässler besuchen uns aus Anlass des 'WeltTag des Buches'

Neues aus dem Laden
Erstellt: 30.05.2021

Zum Welttag des Buches am 23. April 2021 haben uns die Viertklässler der Limesschule aufgeteilt in zwei Gruppen am 19. und 20.5. 2021 besucht. Mit verschiedenen Rätseln und Leseproben konnten sie in die Welt der Bücher eintauchen. Besonders haben sich die Kinder über die „Lesetüte“ gefreut, die sie von uns bekommen haben. Wir haben uns sehr über die vielen interessierten Fragen und aufmerksamen Zuhörer gefreut und sind schon ganz gespannt auf den Besuch im nächsten Jahr

Teile diesen Beitrag
Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen. Für weitere Infos klicke auf das 'i'.

Könnte Sie auch interessieren

Unsere Partner