Die Stadt Hanau heißt uns willkommen

Neues aus dem Laden
Erstellt: 10.08.2020

Am 6.8.2020 haben wir _offiziellen_ Besuch der Stadt Hanau bekommen. Nicht ganz überraschend, da uns der Ortsvorsteher von Großauheim _vorgewarnt_ hat.

bruedergrimmtorte

Lothar Hain, Claudia Häring und Reiner Dunkel wollten einen persönlichen Eindruck ihres neuen Hanauer Schmuckstückes, unserem Buchladen gewinnen und kamen am Nachmittag vorbei, um zu schmökern und mit unserer Lilia Frick zu plaudern.

Neben motivierenden Worten, durften wir uns auch über eine köstliche ‚Brüder Grimm Torte‘ freuen, die ihrem Ruf treu blieb und köstlich mundete.

Dieser Besuch hat ein weiteres Mal bestätigt, mit dem Öffnen des Ladens in Hanau Großauheim die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Neben unseren nun doch schon einigen Stammkunden aus Großauheim aber vor allem dem durchwegs positiven Feedback aller Kunden, die bisher den Weg in unseren Laden fanden, durften wir nun auch die ‚offizielle Seite‘ Hanaus begrüßen und kennen lernen und blicken damit mit noch mehr Zuversicht und Elan in die Zukunft, auf dass der Laden lange bestehen bleibt und der Stadt ein weiteres Highlight ist, von dem wir glauben, dass er es sein kann.

Teile diesen Beitrag
Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen. Für weitere Infos klicke auf das 'i'.

Könnte Sie auch interessieren

Unsere Partner