Note

Wir sind AUSGEZEICHNET. Und das nun auch offiziell. Näheres auf "Auszeichnung durch Neustart Kultur"

Schlecki Leckermaul

Viktor Lunin
Wunderhaus Verlag GmbH
EAN: 9783963720697
Fantasy - Kinderliteratur - Jugendliteratur - Bilderbuch - Katze
Erstellt: 21.04.2022
Das LECKERSTE BUCH für KATZENFANS Magst du Plätzchen, Kuchen und Schokolade? Wie herrlich duftet es nach frisch Gebackenem aus der Konditorei …​ besonders aus der von Meister Kremissimo! Er macht die allerfeinsten Leckerbissen weit und breit. Dieser Konditor besitzt noch eine andere, magische Gabe: Aus zauberhaft gemischtem Teig backt er Tiere, die lebendig werden! Eines Tages macht sich Kremissimo eine Lebkuchen-Katze, die herrlich nach Zimt duften, bei ihm schnurren und seine Einsamkeit erhellen soll. Doch eine Katze bleibt immer eine Katze. Putzmunter springt sie aus dem heißen Ofen, macht sich auf in ihr erstes Abenteuer und geht auf Mäusejagd. Wird sie ihren Katzentraum verwirklichen und wie eine echte Katze leben, oder bleibt sie doch nur ein Lebkuchen? Dies ist eine märchenhaft köstliche Erzählung über die angeborene Neugier, die Suche nach dem Glück und natürlich über Katzen. Mit zahlreichen bunten Illustrationen. Inklusive Rezept zum Selberbacken. Das Buch 'Schlecki Leckermaul' steht auf der Liste des Katalogs 'The White Ravens' der Internationalen Jugendbibliothek (München). Diese Liste ist eine der wichtigsten Auszeichnungen für wertvolle Kinder- und Jugendbücher in der Welt.
— genialokal.de
Teile diesen Beitrag
Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen. Für weitere Infos klicke auf das 'i'.

Könnte Sie auch interessieren

Unsere Partner