Leider müssen wir unseren Laden zu Ende Juni schließen.

Am 29. Juni sind wir den letzten Tag vor Ort, bis dahin sind Bestellungen ganz normal möglich. Eure Gutscheine könnt ihr noch bis dahin jederzeit im Laden einlösen. Ab sofort startet unser Räumungsverkauf mit Rabattaktionen. Schauen Sie vorbei

Lügentochter

Megan Cooley Peterson
Magellan GmbH
EAN: 9783734850516
Roman - Krimi - Kinderliteratur - Jugendliteratur - Ab 12 Jahre
Erstellt: 09.04.2021
Piper ist in einer Sekte aufgewachsen, sie weiß es nur nicht. Deshalb stellt sie auch keine Fragen. Niemals. Denn ihr Vater ist für Piper ein Prophet, er hat immer recht. Bis er es eines Tages nicht mehr hat: Als die Regierung eine Razzia auf ihrer Anlage durchführt, wird Piper von ihren Geschwistern, von Mutter, den Tanten und von allen Anhängern Vaters getrennt - sogar von ihrem Schwarm Caspian. Nun lebt Piper in der Außenwelt. Unter IHNEN. Bei einer wildfremden Frau, die sie angeblich beschützen soll. Doch Piper weiß es besser. Und sie wird entkommen.
— Klappentext des Buches
Teile diesen Beitrag
Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen. Für weitere Infos klicke auf das 'i'.

Könnte Sie auch interessieren

Unsere Partner